Der gute alte Ticker



Januar 31, 2014

Newsupdate

Zwei Reviews bin ich euch im Januar noch schuldig und ganz ehrlich, ich schaffe es nicht mehr! Die Woche ist so schnell vergangen und gestern ging es mir so beschissen (Migräne), dass ich einfach zu nichts gekommen bin. Asche über mein Haupt - aber so habe ich für den Februar gleich 2 weitere Aufgaben. Ist doch auch nicht schlecht.

Eines kann ich allerdings schon sagen:

1. Auch Clarence ist nichts für meine empfindliche Haut
2. Mein Catrice Make up werde ich sowieso nur loben

Darauf könnt ihr euch also schon gefasst machen.
Weitläufig möchte ich heute noch nicht blicken, aber was euch noch erwartet im Laufe des Tages ist meine neue Kategorie "Mein Monat". Meine Monatszusammenfassung.

Was mich heute besonders noch freut - und ich werde es auch in meiner Monatszusammenfassung erwähnen - ist, dass ich endlich die 70 kg erreicht habe. Davon aber von der Freude nicht genug, denn das heißt, dass ich jetzt genau 50 kg leichter bin, wie noch 2010. Meine Schwangerschaftspfunde sind da allerdings nicht mitgerechnet. Sonst wäre schon über 80 kg. Alles in allem tolle Ergebnisse und ich bin mehr als stolz auf mich!

Keine Kommentare: