Der gute alte Ticker



April 16, 2015

Tagebuch - Fit -nicht nur - in den Frühlung

Gestern habe ich mit einem neuen Programm bei meinem Online-Fitnessstudio gegonnen. Es trägt den tollen Titel "Fit in den Frühling" und ist ein Abnehmprogramm, denn ganz hinten in der allerletzten Ecke will ich natürlich noch ein bisschen mehr abnehmen. Es eilt aber nicht. DAS war aber nicht das primäre Auswahlkriterium. Ich habe dieses Programm nämlich gewählt, weil es mir mehr Abwechslung bietet, als ein pures Shaping oder Cardio (wo ich ja Cardio so liebe *sarkasmusoff*) Programm. Zusätzlich plane ich an den Ruhetagen oder nach meinen fixen Programmpunkten noch Pilates und Tanzen ein. Weil es mir einfach Spaß macht. Weil mir genau diese Art der Bewegung Spaß macht und mich entspannt.

Alles in allem hat mich endlich wieder die Motivation gepackt. Das Wetter ist schön, ich fühle mich wohl und habe richtig Lust, mich zu bewegen und was zu tun (auch noch spät Abends, wie es sich bei mir leider nicht vermeiden lässt). Bei diesem Wetter kann ich meinem Tag auch noch wunderbar mit einem gemütlichen  Spaziergang in der Sone nach Feierabend krönen. Das ist einfach - trotz Heischnupfen - mein Wetter. Bei diesen Temperaturen kann ich Maß halten, mich auspowern und mich einfach gut fühlen.

3 Kommentare:

erfahrungsblog.blogspot.com hat gesagt…

Toller Beitrag.
Ich bin momentan auch total Aktiv. Ich hab das Ziel bis kurz vor Weinachten 8 Kg abzunehmen. Ich hoffe es gelingt mir:-).

Dominik hat gesagt…

Hallo,
Super Artikel, habe auch vor zwei Tagen mit meiner Diät begonnen. Ich versuche diesmal meinen Stoffwechsel anzuregen. Mal schauen ob das etwas hilft.
Grüße Dominik

Brigitte hat gesagt…

Wow super geschrieben. Ich versuche derzeitig auch etwas abzuspecken und Diäten haben bei mir leider nicht gewirkt. Habe mich jetzt unteranderem dazu entschieden in ein Fitnessstudio zu gehen (dieses hier, vielleicht kennt das ja auch jemand
https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-iserlohn) und meine Ernährung grundzuverändern. Drückt mir also die Daumen :)