Der gute alte Ticker



3,5 Jahre Diät im Zeitraffer

Start: 17. August 2010
Größe 1.63m
Gewicht: 120 kg
T/H/O: 90/125/70
BMI: 45.17
Kleidergröße 50/52 (eng)



Dezember 2011
Gewicht: 75kg
T/H/O: 76/105/53
BMI: 28.23
Kleidergröße 40/42
Dezember 2012
Schwanger 6. Monat



Dezember 2013
Gewicht: 73kg
T/H/O: 74/104/50
BMI: 27.5
Kleidergröße 40


 

Kommentare:

Linda Petrov hat gesagt…

wow ich will auch ^^

Anja Schloßmacher hat gesagt…

Finde ich toll, wieviel Du abgenommen hast :-)

Hanni hat gesagt…

Wirklich super, meinen größten Respekt.

Mary Graupner hat gesagt…

Wow, wahnsinn. Und dann noch eine Schwangerschaft dabei. Wirklich Respekt.

Liebste Grüße
Mary
http://decobooks.blogspot.de/

Kilopurzel hat gesagt…

Wow, das was du geschafft hast, will ich noch erreichen. Ich habe selber bei 120kg angefangen und bin noch dabei abzunehmen... ich hoffe, irgendwann schaffe ich, was du geschafft hast!

Jan hat gesagt…

Wow, Respekt vor deiner Leistung und Danke für die vielen guten Artikel hier!

Meiner Meinung nach bist du ein super Beispiel dafür, dass es wichtig ist sich ein genaues Ziel ( "Ich wiege am 1.1.2016 70 kg") zu setzen. Dann sollte man sich für jede Woche Meilensteine festlegen und diese genau kontrollieren. Oder noch besser: vom Partner oder Kumpel kontrollieren lassen! ;-)

Mir hat es außerdem immer sehr geholfen, wenn ich mir meine Beweggründe zu meinen Zielen aufgeschrieben habe: Warum möchte ich eigentlich 70kg wiegen? Warum möchte ich eigentlich schlanker sein? Die ehrlichen Antworten auf diese Fragen waren meine Motivation, um auch an den schwierigen Tagen durchzuhalten.

Beste Grüße aus Hannover

Jan
http://www.goalmate.de
Mit goalmate erreichst du deine Ziele!

Mattes hat gesagt…

Hey! Gratulation zu dem super Ergebnis! Ich befinde mich auch gerade in der Diät und solche Geschichten motivieren mich einfach immer wieder aufs Neue! Danke dafür!

Fabian hat gesagt…

Hut ab! Fast 50 kg, das ist mal eine Hausnummer... da hattest Du einen langen Weg zu gehen. hat sich aber gelohnt :)

Thorsten hat gesagt…

Respekt.
Das ist mal ein tolles Ergebnis und das du deine Veränderung hier alles
in einer Übersicht zeigst motiviert richtig!
Da sieht man das Beständigkeit zum Erfolg führt.

Viele Grüße
Thorsten

MaDo hat gesagt…

Wow, dieses Durchhaltevermögen über eine so lange Zeit ist wirklich sehr beeindruckend. Höchsten Respekt dafür!