Der gute alte Ticker



Gästebuch

Ein neues Jahr bringt auch immer Veränderungen oder Neuerungen mit sich. So auch hier in  meinem Gästebuch. Weg mit dem Drittanbieter und her mit der Kommentarfunktion.

Ich freue mich auf euere Beiträge und Kommentare!

Eure Daniela

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halli hallo .das habe ich doch gerne gemacht wenn es wieder was gibt was mir gefällt dann werde ich dir wieder ein kommentar hinterlassen. schön wenn dir mein blog gefällt schau doch öfter mal vorbei

Anonym hat gesagt…

habe zur zeit das Gästebuch auch mit der kommentarfunktion du schreibst hier ja das bald ein anderes kommt ich würde mich sehr freuen wenn du mit mir kontakt aufnehmen würdest und mir sagen würdest was du für ein Gästebuch hast und voher denn ich bin schon lange auf der suche nach einem und weis nicht was das richtige ist.

ich freue mich auf deine Antwort
LG

Anonym hat gesagt…

hallo du hast ja geschrieben das du ein neues gästebuch machst nimm doch bitte kontakt zu mir auf und sag mir wie du das gästebuch gemacht hast denn auch ich bin auf der suche nach einem das gästebuch das die kommentarfunktion ablöst.